Storchenbaby.de

 

 

 

Wir stellen uns vor:

Hallo das bin ich, Michaela (oder Elafant). Vom Beruf bin ich Arzthelferin, allerdings zur Zeit im Erziehungsurlaub. Ich bin 27 Jahre jung, verheiratet und habe drei süße Söhne, Niklas (5 Jahre) , Noah (3 Jahre) und Dennis (1 Jahr). Mein Hobby`s sind: Chatten, Mailen, Party`s, Lesen,

und natürlich meine Kinder.

Hallo ich bin Mario und 30Jahre alt. Vom Beruf bin ich Betriebswirt. Meine Hobby`s sind:

Fußball (Eintracht Braunschweig / Bundesliga)

Basketball (Stadtsport Braunschweig / Bundesliga)

Computer

Party`s

Hallo ich bin Niklas und 5 Jahre alt. Meine Hobby`s sind: Arielle gucken und mit anderen Kindern spielen, Bibi Blocksberg und meine Kindergartengruppe.

Hallo ich bin Noah und 3 Jahre alt. Meine Hobby`s sind: Essen, Schlafen, Spielen.

(Das Foto ist schon 1 1/2 Jahre alt)

Hallo ich bin Dennis.

Ich bin noch relativ jung auf dieser grossen Welt. Mama hat gesagt das ich jetzt ca. 1 Jahr alt bin.

Meine Hobby`s sind Krabbeln, Essen und Schlafen.

Hier gibt es noch viel mehr Fotos von mir:

Dennís

- - - - - - -

Ich bin das Sternchen und habe gerade meinen eigenen Nachwuchs adoptieren dürfen :-))

Meine kleine Tochter Luna. Hier ein paar Bilder von uns:

Bilder

Die Hauskatze der Familie.

Ich mache gerne Unsinn und liebe es mir den Bauch vollzuschlagen.